Seit vorgestern bin ich in Torquay für ein paar Tage. Die Tatsache, dass das Australien ist und dass jetzt Sommer ist und dass dieses Gebiet für seine Strände und Surfangebot bekannt ist spielt alles keine Rolle. Es regnet meistens und ist mal gerade so um die 20°C. Bestes Wetter also für eine Konferenz, wir sind ja nicht hier her gekommen um uns vom besten Strandwetter ablenken zu lassen :-). Dennoch haben wir es heute geschafft mal für zwei Stunden am Strand zu laufen, wenigstens war die Sonne da, trotzdem ist es kalt.
Morgen Nachmittag geht es zurück. Mit einem Zwischenstop in Melbourne über Nacht, weil morgen Abend kein Flug mehr zurück nach Wellington geht.
An sich hatte ich vor hier noch ein paar Bilder unterzubringen, aber Internet ist hier so langsam dass ich Stunden sitzen würde für den Upload. Ich stricke die Bilder noch ein, sobald ich zurück in Wellington bin.
Update: Hier also die Bilder. Bin seit gestern zurück und über meine wunderbare häusliche Glasfaser mit dem Rest der Welt verbunden.
So sah es aus an Tag der Ankunft auf dem Flughafen in Melbourne:
Am vorletzten Tag war es dann wenigstens nicht mehr so durchgängig bewölkt, so dass es zu einer Tour am Strand einlud. Aber außer Hunden war niemand im Wasser:
Diese kleine Kerlchen waren eher scheu als neugierig (ich nehme an, dass sie heimisch in Australien sind):
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen